BzL-F: Hummeln gehen beim Debüt leer aus

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard – SG Heidelsheim/Helmsheim II 16:27 (10:15)

Gegen den letztjährigen Klassenprimus gingen „die Hummeln“ als großer Außenseiter in die Begegnung, konnten aber bis zum 5:5 (14.Minute) gut mit halten. Danach setzte sich der Favorit Tor um Tor ab.

Auch nach dem Wechsel konnte man gegen die routinierten Gegnerinnen phasenweise sehr gut mithalten. Besonders hervorzuheben ist, dass dabei auch unsere Handballneulinge Luisa Färber, Ulrika Klein und Katharina Schäfer ihr – wenn auch kurzes- Debüt gaben und dabei durchaus zu gefallen wussten. Die neu formierte TVN-Mannschaft gab sich nie auf und so konnte man mit der gezeigten Leistung voll und ganz zufrieden sein.

Bianca Kistner im Tor
Nicole Harmuth 1, Ulrika Klein, Shirin Krieger 3, Lisa Glaser 1, Franziska Wegmann 1, Katharina Schäfer, Anna-Lena Ungethüm, Julia Wegmann 3, Nadine Steinmetz 5/3, Jule Zawierucha 2, Lisa Huber, Luisa Färber, Isabelle Ungethüm