33. Spanienfahrt des TVN ein voller Erfolg

Calella (58)30 Jugendliche machten sich mit etlichen „Calella-Veteranen“ über Pfingsten auf den Weg nach Spanien. Erstmals in der 33-jährigen Geschichte der Spanientour konnte dabei ein Team mit Neutharder Beteiligung das Turnier gewinnen! Der mB-Jugend gelang dieses Meisterstück und das auch noch ohne Punktverlust.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und seinen Trainer Jürgen Kistner !

Aber auch außerhalb des Spielfeldes war der Teamgeist sehr groß. Neben der mB-Jugend waren auch die Mädels der wA-Jugend mit von der Partie, die jedoch auf eine Turnierteilnahme verzichten mussten. Gemeinsame Unternehmungen wie Strandtaufe, Bodega-Abend und ein Tagesausflug nach Barcelona standen ebenso auf dem Programm wie der allabendliche Besuch von „Bob’s Bar“, die bei den Jugendlichen besonders hoch im Kurs stand.

Mit etwas Wehmut trat man Donnerstags die Heimreise an und war sich einig, dass alle auch in der 34. Auflage wieder mit von der Partie sein wollen.

Vamos Calella 2017 !