Boule-BadnerFahne

Kreisliga – Spielsasion 2019

1.Spieltag am 6.April 2019 beim BC Bühl

Gegen: FV Grünwinkel 2 und BC Karlsruhe 5

2.Spieltag am 11.Mai 2019 beim BC VR Graben-Neudorf

Gegen: BC Achern 4 und TV Ettlingenweier 2

3.Spieltag am 26.5.2019 wurde gestrichen (10 Mannschaften)

4.Spieltag am 30.Juni 2019 beim BC Achern

Gegen: TV Singen 1 und TV Oberhausen 3

5.Spieltag am 14.Juli 2019 beim FV Grünwinkel

Gegen: BC VR Graben-Neudorf 3, TV Brötzingen 2 und BC Straubenhardt 2

Mannschaft 2019

Für die Kreisliga Mittelbaden 2019, haben sich für die Bouleabteilung vom TV-Neuthard folgende Boulespielerinnen und Spieler formiert.

Georg Dewald, Hayrettin Aksu, Fatma Aksu, Rosita Nonat, Sabine Stork, Achim Schäfer, Herbert Petzak, Ute Krätzel, Peter Krätzel, Erich Riess, Jürgen Jurcicek, Marion Leber, Ute Wilhelm und Klaus Leber (Mannschaftsführer).

Boule-Abschlusstabelle Kreisliga2 Mittelbaden

Ergebnisse 5.Spieltag in Grünwinkel (letzter Spieltag)

Ergebnisse gegen FC Grünwinkel2

1.Triplette (Peter, Jürgen, Klaus ) 13:2

2.Triplette (Ute, Erich, Marion) 4:13

1.Doublette (Erich, Georg) 13:12

2.Doublette (Herbert, Klaus) 10:13

3.Doublette (Ute, Peter) 10:13

Ergebnis: 2:3

Ergebnisse gegen BC Achern4

1.Triplette (Fatma, Georg, Marion ) 5:13

2.Triplette (Peter, Jürgen, Klaus) 13:12

1.Doublette (Ute, Peter) 6:13

2.Doublette (Herbert, Klaus) 7:13

3.Doublette (Erich, Georg) 12:13

Ergebnis: 1:4

Ergebnisse gegen TV Ettlingenweier2

1.Triplette (Ute, Fatma, Erich) 13:7

2.Triplette (Peter, Jürgen, Klaus) 13:8

1.Doublette (Ute, Peter) 8:13

2.Doublette (Herbert, Klaus (Marion)) 13:8

3.Doublette (Erich, Georg) 13:4

Ergebnis: 4:1

Ergebnisse 4.Spieltag in Achern (eine Begegnung)

Ergebnisse gegen 1. BC Eggenstein 3

1.Triplette (Ute, Erich, Marion ) 13:8

2.Triplette (Peter, Gerdi, Klaus) 6:13

1.Doublette (Ute, Peter) 13:10

2.Doublette (Herbert, Klaus) 10:13

3.Doublette (Georg, Erich) 13:3

Ergebnis: 3:2

Ergebnisse 3.Spieltag in Graben

Ergebnisse gegen BC Straubenhardt 2

1.Triplette (Ute, Erich, Fatma ) 11:13

2.Triplette (Bernd, Gerdi, Hayri) 13:8

1.Doublette (Ute, Herbert) 13:10

2.Doublette (Peter, Marion) 4:13

3.Doublette (Georg, Klaus) 9:13

Ergebnis: 2:3

Ergebnisse gegen TV Brötzingen

1.Triplette (Bernd, Gerdi, Hayri) 8:13

2.Triplette (Georg, Marion, Klaus ) 10:13

1.Doublette (Ute K. Herbert) 11:13

2.Doublette (Peter, Klaus (Fatma)) 4:13

3.Doublette (Georg, Erich) 12:13

Ergebnis: 0:5

Ergebnisse 2.Spieltag in Grünwinkel

Ergebnisse gegen BC Rheinau 3

1.Triplette (Herbert, Ute, Marion ) 13:9

2.Triplette (Peter, Gerdi, Fatma) 9:13

1.Doublette (Ute, Peter) 13:7

2.Doublette (Georg, Klaus) 13:8

3.Doublette (Bernd, Gerdi) 3:13

Ergebnis: 3:2

Ergebnisse gegen TV Singen e.V

1.Triplette (Klaus Marion (Peter) Herbert) 8:13

2.Triplette (Georg, Bernd, Fatma ) 13:5

1.Doublette (Georg, Klaus) 5:13

2.Doublette (Ute, Peter) 8:13

3.Doublette (Bernd, Fatma (Gerdi)) 7:13

Ergebnis: 1:4

16.04.2018

Super Start in die neue Boule Ligasaison 2018

Die TVN Kreisliga-Mannschaft erkämpften sich am 15.4.2018 in Achern zwei Tabellenpunkte.

Unsere beiden Begegnungen waren am 1.Spieltag: BC Bühl2 und BC VR Graben3.

Die erste Begegnung gegen BC Bühl wurden T1=13:3, T2=5:13, D1=13:11, D2=13:11 und D3=13:9 gewonnen.

Mit guter Stimmung und einem Tabellenpunkt in der Tasche ging es in die 2.Runde.

Beim zweiten Gegner, BC VR Graben, wurden beide Tripletten ohne Probleme gemeistert. Die Doublette von Georg und Klaus war ein Spitzenspiel. Sie gaben das Cochonnet das ganz eSpiel nicht mehr aus der Hand, es gelang den beiden einfach alles und das gegnerische Team ging letztendlich mit einer Funny (13:0) vom Platz. Die 2 Doublette von Bernd und Gerdi kam von Anfang an nicht richtig zum Laufen und musste am Ende trotz Spielerwechsel mit 10:13 abgegeben werden. Ein weiteres spannendes Spiel war die noch laufende Doublette 1, gespielt von Peter und Erich, hier musste jeder Punkt hart erspielt werden. Aber beide ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, Peter konnte seine spielerische Leistung noch steigern und so konnte das Spiel 13:10 gewonnen werden.  

Ergebnisse gegen BC VR Graben:

  1. Triplette (Ute K. Erich, Marion) 13:10
  2. Triplette (Ute W. Peter, Klaus) 13:4
  3. Doublette (Peter, Erich) 13:10
  4. Doublette (Bernd, Gerdi, eingewechselt Ute K.) 10:13
  5. Doublette (Georg, Klaus) 13:0

Nach dem ersten Spieltag stehen wir auf dem 3.Tabellenplatz.

Der nächste Spieltag findet am 28.4.2018 beim TSV Grünwinkel statt.

Der Mannschaft wünsche ich weiterhin viel Erfolg.