Sportabzeichenverleihung in 2012 für das Jahr 2011

 

Im Sporthaus des TVN wurden die Sportabzeichen für das Prüfungsjahr 2011 überreicht.

So konnten die Verantwortlichen 77 Sportler für ihre erfolgreiche Teilnahme gratulieren und die Auszeichnungen überreichen. Gilt es doch in 5 Disziplinen die gestellten Anforderungen zu erreichen.

Für viele eine starke Herausforderung.

Ebenso wurden 7 Familiensportabzeichen – Urkunden übergeben an Familien mit 3, 4 und 5 Teilnehmer.

Sehr erfreut war man über das Goldene Sportabzeichen für unseren Bürgermeister Sven Weigt nach der 5.erfolgreichen Prüfung. Willy Baumgärtner stellte heraus, dass er mit Sicherheit, mit den gebrachten Leistungen, einer der sportlichsten Bürgermeister in Baden-Württemberg ist.

Ein Vorbild für unsere Jugend oder auch für manchen der Anlass, in 2012 einzusteigen und sich sportlich zu betätigen

 

Radfahren 2012_08

 

 

 

Der Sportkreis Bruchsal mit Ihrem Vorsitzendem Walfried Hambsch sowie Sportabzeichen-Obmann Horst Roitsch haben im Juli 2012 zu einem Grillfest in Heidelsheim eingeladen,

um die Sportabzeichenabsolventen mit 25 Abnahmen und mehr besonders auszuzeichnen. Unter ihnen auch Sportlerinnen und Sportler aus Karlsdorf – Neuthard.

Die Urkunden sowie eine Anstecknadel in Form eines Eichenblatt  mit der jeweiligen Abnahmezahl erhielten folgende Sportler

 

Ernst  Helmut                  45   Abnahmen

Merkel Sieglinde             35          „

Weinmann  Kunibert     35          „

Lukas  Peter                      35          „

Nees  Karl                          30          „

Kistner  Edwin                 25          „

Brunner  Helmut            25          „

 

Sieglinde Merkel und Helmut Ernst erhalten zudem eine Einladung zu einem Ehrungstag der Landesregierung in Stuttgart.

Der TSV- Karlsdorf und der TV- Neuthard gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

Willy Baumgärtner