Sportabzeichenverleihung in 2014 für das Jahr 2013

Bei der Sportabzeichenverleihung konnte der Stützpunktleiter Willy Baumgärtner, 71 Auszeichnungen an die Absolventen des TV – Neuthard überreichen. Unter ihnen seit Jahren unser sportlicher Bürgermeister Sven Weigt. Er konnte auch seine beiden Kinder in diesem Jahr begeistern, sodass auch das Familien Sportabzeichen mit 3 Teilnehmern  überreicht wurde.

Weitere Familiensportabzeichen-Urkunden gingen an folgende Familien:

Storck Walter

Kistner Edwin

Weis Jürgen

Gedemer Wolfgang

Baumgärtner Willy

Spitzenreiter für die meisten erfolgreichen Abnahmen sind :

Schassner Walter (39)

Baumgärtner Theo (39)

Baumgärtner Willy (38)

Weinmann Kunibert (37)

Der Vorstande Roland Baumgärtner bedankte sich bei den Prüfern für ihre geleistete Arbeit und überreichte jedem ein kleines Dankeschön in Form eines Äpfel-Korbes .

Die Veranstaltung wurde beschlossen mit dem Aufruf auch 2014 das Sportabzeichen abzulegen.

SAM_0179 (640x480) SAM_0178 (640x480) SAM_0177 (640x480) SAM_0176 (640x480)