Sportabzeichenverleihung in 2011 für das Jahr 2010

 

In einer kleinen Feierstunde wurden die Urkunden mit Abzeichen überreicht.

Vorstand Roland Baumgärtner begrüßte auch die Mitglieder des TSV Karldorf.

Im Anschluss bedankte er sich bei den Prüfern für ihre geleistete Arbeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

62 Sportabzeichen wurden 2010 beim Turnverein Neuthard abgelegt.

Für die erfolgreichen Teilnehmer eine Bestätigung ihrer Fitness, denn nur wer sich sportlich betätigt, kann die geforderten Leistungen erbringen. So auch in diesem Jahr unser Bürgermeister Sven Weigt mit ganz hervorragenden Ergebnissen. Ein Vorbild für unsere Jugend, trotz seines zeitaufwendigen Berufes.

 

Die Familien:  Gedemer Wolfgang, Heneka Oliver, Weis Jürgen

erhielten das Familien – Sportabzeichen mit jeweils 3 Familienmitglieder.

 

Die Abzeichen in Gold mit Zahl wurden an folgende Teilnehmer vergeben:

 

Baumgärtner Willy     mit  35 Abnahmen

Brunner Georg             mit  25 Abnahmen

Baumgärtner Nikola  mit 10 Abnahmen

Gedemer Wolfgang    mit 10 Abnahmen

 

An der Spitze aller Absolventen stand Ernst Helmut ,der die Prüfungen bereits 44 mal erfolgreich bestanden hat.

Er war es auch der dem schönen Abend einen weiteren Höhepunkt gab. Von seinem Hobby der Zauberkunst zeigte er Kunststücke die bei den Anwesenden große Begeisterung auslösten

Mit einem Aufruf auch in diesem Jahr das Sportabzeichen abzulegen, denn “Bewegung + Sport = Gesundheit“

wurde der Abend ausklingen gelassen