Boule-Vereinsmeisterschaft 2019

Unter der Leitung von Abteilungsleiterin Ute Wilhelm traten
10 Bouler/innen und unser gerngesehener Turner Walter Schassner zur Vereinsmeisterschaft 2019 an, die im Tete-a-Tete Modus ausgespielt wurde.
Vier Spiele, gegen ausgeloste Gegner, musste jeder absolvieren, die zwei Besten kämpften in einem Endspiel um den Meistertitel. In den 4 Vorrunden Spiele gab es viele spannende Begegnungen und zwischen den Spielen konnte man sich von den angebotenen Getränken sowie Kuchen und Brezel bedienen.
Georg Dewald kam durch vier siegreich gestaltete Matches ins Endspiel, Marion Leber erkämpfte sich als zweitbeste dieser Vereinsmeisterschaft die Finalteilnahme. Beide lieferten sich ein spannendes Spiel. Das Marion durch sehr gute Legearbeit letztendlich mit 13:10 Punkten für sich entschied.
So konnten wir Marion Leber als Vereinsmeisterin 2019 küren und Ihr den Pokal überreichen. Vizemeister wurde Georg Dewald.
Herzlichen Glückwunsch den beiden.
Für einige Bouler/innen endete der Tag in gemütlicher Runde beim Griechen im Vogelpark, wobei man die enge und freundschaftliche Verbundenheit der Boulespieler deutlich spürte.

Link zu den Bildern!