F-BzL: Hummeln ohne Biss

Bezirksliga Frauen:
TV Sulzfeld – TV Neuthard 29:17 (13:11)

Von Beginn lief man einem Rückstand hinterher. Zum einen agierte man mit zu wenig Biss in der Abwehr, aber auch das Angriffsspiel stockte heute über weite Phasen des Spiels. Einzig in der Schlussphase der ersten Hälfte wusste man zu überzeugen, als man aus einem 11:7 Rückstand auf 13:11 verkürzen konnte und dadurch mit einem guten Gefühl in die Pause gehen konnte.

Doch nach dem Wechsel brachen die Hummeln komplett ein und wehrten sich auch viel zu wenig, sodass die Gastgeberinnen leichtes Spiel hatten und auch in dieser Höhe verdient gewinnen konnten.

Für die Hummeln spielten:
Bianca Kistner und Nicole Harmuth im Tor
Sarah Betz 1, Ulrika Klein, Shirin Krieger 5/3, Lisa Glaser 2, Franzi Wegmann 1, Katharina Schäfer, Leonie Voss 3, Isabel Barth 1, Nadine Steinmetz 1, Lisa Huber 3, Thara Rieth