F-BzL: Nächster Sieg für die Hummeln

cof

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard – TV Gondelsheim 16:15 (10:8)
Durch Unsicherheit und einige verworfene Bälle kamen die Hummeln anfangs nur sehr schwer ins Spiel. Begünstigt durch eigene technische Fehler ermöglichte man dem Gegner im weiteren Verlauf eine 7:4-Führung (20.Minute). Aber die Gastgeberinnen kämpften und in der 25.Minute war der Ausgleich zum 8:8 hergestellt, Jacqueline Stotz und Leonie Voss sorgten in der Folge für den 10:8 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte zeichnete sich zunächst ein ähnliches Bild ab, dennoch konnten die Hummeln mit drei Treffern in Führung gehen (16:13, 51.Minute) und hatten das Spiel eigentlich im Griff.  Am Ende musste man zwar nochmals zittern, konnten den fünften Sieg in Folge aber dennoch feieren.

Am kommenden Samstag, den 08.12 empfangen die Hummeln den direkten Tabellennachbarn TV Birkenfeld um 17:00 Uhr in der Altenbürghalle. Für alle Besucher der TVN-Weihnachtsfeier ein idealer Einstieg in das Abendprogramm

Bianca Kistner im Tor
Nicole Harmuth, Sarah Betz 4/2, Ulrika Klein, Luisa Färber, Shirin Krieger 3, Franziska Wegmann 1, Katharina Schäfer, Leonie Voss 3, Julia Wegmann 1, Jacqueline Stotz 2, Nadine Steinmetz 2, Lisa Huber, Isabelle Ungethüm