Handball: Es lebe der Sport!

ohne-wenn-und-laber„HANDBALL – Es Lebe der Sport“ – Verband und Ligen machen sich mit Kampagne & Claim stark für authentischen, sauberen und ehrlichen Sport, Fußballer bitte hinschauen! Hier wird Handspiel richtig gemacht! Auch bei den olympischen Sommerspielen in Rio haben die gar nicht so bösen „Bad Boys“ um EM-Held Andreas Wolff („Was halten Sie von Spanien? – Fast alles“) vorgemacht, wie der Ball mit der Hand regelkonform ins Tor kommt. Bereits beim sensationellen EM-Sieg im Januar hat unser Handball-Europameister im Handspiel mit dem Ball überzeugt und Sportdeutschland begeistert.

Wenn Handball auch Dich begeistert, dann komm‘ zum TVN oder unserer Handball-Jugend, der JSG Neuthard/Büchenau. Die Trainingszeiten der Teams findest Du auf unserer Homepage, komm‘ einfach ganz unverbindlich vorbei – wir freuen uns über jeden Neuzugang!