Hummeln halten beim Tabellenführer lange mit

Bezirksliga Frauen:
HC Neuenbürg – TV Neuthard 35:26 (16:15)

Die Hummeln starteten sehr stark in das Spiel gegen den Tabellenführer. Mit hohem Durchsetzungsvermögen und voller Konzentration konnte der TVN die Partie bis in die zweite Halbzeit offen gestalten und gut mithalten. Trotz der gut aufgehenden Taktik des 7. Feldspielers mussten man den Gegner im weiteren Verlauf dann doch mehr und mehr ziehen lasse. Am Ende setzte sich die individuelle Klasse des Gegners durch.  Dennoch konnten die Hummeln, mit 26 erzielten Treffern,  ihr bestes Torergebnis erzielen, zu dem Shirin Krieger mit 11 Toren den größten Beitrag beisteuern konnte.

Die Hummeln wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bianca Kistner, Anna-Lena Jung und Nicole Harmuth im Tor
Sarah Betz 3, Shirin Krieger 11/3, Lisa Glaser 1, Franziska Wegmann 1, Katharina Schäfer, Leonie Voss 1, Julia Wegmann 1, Jacqueline Stotz 6, Jule Zawierucha 2, Lisa Huber, Isabelle Ungethüm