M-BzL: Seuchen-Vorrunde beendet

cof

Bezirksliga Männer:
SG Heidelsheim Helmsheim II – TV Neuthard II  37:25 (16:11)

Auch im letzten Spiel 2018, gegen einen der Aufstiegsfavoriten, mussten wir uns klar geschlagen geben. Nicht genug, dass die gesamte Vorrunde schon mit verletzten Spielern zu kämpfen war, nein nun musste auch noch unser Torwart Steffen Ruhland mit einer Muskelverletzung vom Platz. Es ist gut, dass für uns das Handballjahr 2018 nun endet und wir in 2019 hoffentlich mit einigen Rückkehrern auf dem Platz rechnen dürfen. 

Den Jungs, die in der Vorrunde einspringen mussten, gebührt ein großes Lob und Anerkennung. Auch dafür, dass Sie trotz einer solchen Niederlagenserie Woche für Woche wieder in der Halle standen und versuchten ihr Bestes zu geben.

Deshalb an alle: Köpfe hoch, 2019 kann nur besser werden!

Ich wünsche allen Spielern, Betreuern und Fans des TVN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Frank Lindner
Trainer TVN II