M-KL: Hart erkämpfter Sieg

Kreisliga:
TV Neuthard II – TV Malsch III 30:27 (11:14)

Die Zweite verschlief den Beginn total, war unkonzentriert und bekam dadurch in der Abwehr keinen Zugriff. Im Angriff agierte man harmlos und konnte den Gegner nicht unter Druck setzen

Nach dem Wechsel wachte das Team aber auf, stand in der Abwehr besser und konnte in der Folge einfache Treffer erzielen. Im Angriff wurde der Ball flüssiger gespielt und mit einer guten Moral und entsprechendem Kampfgeist konnte die Partie gedreht werden. Klares Signal am heutigen Tag: es gibt keine einfachen Spiele!

Für den TVN II spielten:
Domenic Fanz und Steffen Ruhland im Tor
Timo Schäfer 6, Paul Baumgärtner, David Klein 2, Marvin Roth, Sebastian Krieger 1, Enrico Chillemi 6, Steffen Schulte 1, Benedict Baumgärtner 2, Timo Heß 1, Elias Riffel 3, Linus Henschel, Philipp Bader 8/4