M-VL: Ohne Chance in Pforzheim

oznor

Verbandsliga Männer:
TGS Pforzheim II – TVN 34:23 (18:10)

Große Freude herrschte im Vorfeld der Partie, Philipp Bader ist zurück und konnte erstmals in dieser Saison eingesetzt werden.

Dass in Pforzheim für den TVN die Trauben hoch hängen sollten war im Vorfeld bereits klar, dennoch wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

Aber ein typisches Abendspiel unter der Woche hatte etwas dagegen: da klappen einfache Dinge nicht, es kommt Pech dazu und zu allem Elend verletzten sich auch noch die Schadt-Brüder – Matias an seiner eh schon lädierten Schulter und Wolfgang am Knie. Bleibt zu hoffen und wünschen, dass beide schnell wieder einsatzfähig sind.

Toi, Toi, Toi für Euch, Matze und Wolle!

Jetzt gilt es das Spiel schnell ab zu haken und den Focus auf das eminent wichtige Spiel am Samstag in Malsch zu richten, hier sollte mit einem engagierten Auftritt etwas zählbares erreicht werden können.

Wolfgang Schadt und Martin Haag im Tor
Manuel Moritz, Matias Schadt, Fabian Sommer, Sebastian Krieger, Niklas Kary 3/2, Devin Bindschädel 1, Noah Riffel 8, Sascha Duhn, Jonas Bauer 5, Philipp Bader 4/1, Dirk Baumgärtner, Philipp Böser,