mA-Jgd: JSG – HC Neuenbürg 36:27

Im ersten Spiel dieses Jahres traf unsere A-Jugend in der Altenbürghalle auf Neuenbürg. Das Team hat in der ersten Halbzeit nicht die übliche Leistung gezeigt. Die Abwehr war fehlerhaft und auch im Angriff mangelte es Zeitweise an der Chancenverwertung. Somit konnten sich die personell geschwächten Neuenbürger zur Halbzeit mit 15:17 durchsetzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwachte das Team endlich und konnte nun seine Stärke zeigen. In den ersten 10 Minuten drehten sie den Spielstand auf 22:18. Durch eine rote Karte in der 43. Spielminute für
Neuenbürg mussten diese, aufgrund des Spielermangels, das Spiel in Unterzahl fortsetzen. Dadurch konnte sich das Team bis zum Ende des Spiels zum 36:27 Endstand absetzen. Somit startet die A-Jugend
mit dem ersten Sieg erfolgreich in das neue Jahr.

Für die JSG spielten:
Fabian Katz (Tor), Kilian Huber (1), Jendrik Vornholt (4), Jonathan Bauer (2), Leon Metz (4), Nils Pickermann (1), Julian Evers, Marvin Roth (14/1), Eric Brunner (5), Luka Pavic (1), Nick Schäfer (4)