mA-Jgd: JSG – SG Knielingen/Eggenstein 22:19

Bereits zu Beginn des Spieles konnte sich Knielingen/Eggenstein einen Vorsprung erarbeiten, der allerdings gegen Ende der 1. Halbzeit von der JSG aufgeholt wurde. Die Mannschaften gingen mit einem Gleichstand (9:9) in die Halbzeit.

Mit neuer Kraft nach der Pause gelang es der JSG ihrerseits einen Vorsprung auszubauen, der für die SG nicht mehr aufholbar war. Der Gegner war ersatzgeschwächt angetreten und hatte keine Auswechselspieler dabei. Dennoch kämpfte sich die Gästemannschaft bis zu einem Tor Unterschied heran. Die JSG Neuthard/Büchenau behielt jedoch bis zuletzt die Oberhand und gewann mit 22:19 in der Büchenauer Mehrzweckhalle.

Für den JSG spielten:
Fabian Katz(Tor), Jendrik Vornholt (3),  Jonathan Bauer,  Leon Metz (8),  Nils Pickermann (2),  Julia Evers (2), Marvin Roth (4), Eric Brunner (2), Luka Pavic,  Nick Schäfer (1)