mA-Jgd: Niederlage gegen Leopoldshafen

Am Sonntag traf unsere A-Jugend in der Altenbürghalle auf den Tabellenführer FV Leopoldshafen.
Schon zu Beginn des Spiels konnten die Gäste einen Vorsprung von ein paar Toren vorlegen. Durch viele Ballverluste konnte dieser in der ersten Hälfte auch nicht mehr aufgeholt werden und so gingen die Jungs mit einem Zwischenstand von 9:17 für den FV Leopoldshafen in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kam unser Team mit einer neuen Einstellung aus der Kabine und versuchte trotz der verlorenen ersten Halbzeit mit dem Gegner mitzuhalten. Wir schafften es zeitweise auf bis zu 5 Toren Abstand auf den Tabellenführer heran zu kommen und beendeten das Spiel mit 22:30 für den FV Leopoldshafen.

Für die JSG spielten:
Fabian Katz (Tor), Kilian Huber, Nils Pickermann, Marvin Roth (13), Luis Schwarzhaupt (1), Nick Schäfer (4), Jonathan Bauer, Leon Metz (2), Eric Brunner (2), Luka Dominik Pavic (1)