mB-Jgd: JSG – HSG LiHoLi 21:31

Nach der spielfreien Zeit stand am Samstag für unsere B-Jugend ein Spiel zu Hause gegen Li-Ho-Li an. Trotz körperlicher Überlegenheit der Gegner fanden unsere Jungs gut ins Spiel und hielten die Partie offen. So stand es nach acht Minuten ausgeglichen 6:6. In der Folge konnten die Gäste, trotz Unterzahl, mit 8:6 in Führung gehen. Die Gäste behielten in dieser Phase leicht die Oberhand und bauten die Führung bis zur Halbzeit auf 13:16 aus.

Nach dem Wechsel fand die HSG besser ins Spiel und viele technische Fehler auf Seiten der JSG führten zu einfachen Gegentoren. So waren die Gäste bereits nach sieben Minuten der zweiten Halbzeit mit sieben Toren in Führung (15:22). Von nun an entwickelte sich das Spiel wieder ausgeglichen. Durch einen 3:0 Lauf in der Schlussphase fiel das Ergebnis dann mit 10 Toren Unterschied zu hoch aus. Alles in allem muss man sich zurecht geschlagen geben.

Es spielten:
Tobias Rußeck (Tor), Luis Schwazhaupt, Jendrik Vornholt (1), Eric Brunner (1), Jonathan Bauer (1), Leon Metz (2), Julian Evers, Marvin Roth (9), Tim Rößler (5), Kilian Huber (1), Nick Schäfer, Fabian Katz (1)

Das nächste Spiel bestreitet unsere  B-Jugend am Samstag, 18.11.2017, in der Altenbürghalle Karlsdorf-Neuthard gegen den SV Langensteinbach.