mB-Jgd: JSG – SV Langensteinbach 23:30 (9:16)

Niederlage gegen die SV Langensteinbach

Der bis dato punktgleiche Gegner aus Langensteinbach erwies sich als harter Brocken. Die Jungs der JSG hielten bis zur 10. Minute (6:6) gut mit und spielten sich einige gute Chancen heraus. Mitte der ersten Halbzeit scheiterte man des Öfteren am Aluminium und so konnte sich der Gegner Tor um Tor vor der Halbzeit auf 9:16 absetzten.

In der zweiten Halbzeit warfen die Jungs nochmals alles in die Waagschale, konnten aber den 7-Tore-Rückstand nicht einholen. Der Endstand lautete 23:30 für die SV Langensteinbach. Die Niederlage war gerechtfertigt, da die Jungs in der ersten Halbzeit die Frische und Aggressivität in der Abwehr vermissen ließen. Die beiden Trainer Jonas Bauer und Philipp Bader werden in nächsten beiden spielfreien Wochen den Jungs neues Selbstvertrauen aufbauen, um somit ein positives Resultat im letzten Spiel des Jahres 2017 rauszuholen.

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am Samstag, den 09. Dezember, um 15:30 Uhr, gegen die PS Karlsruhe in der Eichelgartenhalle in Karlsruhe-Rüppurr statt.

Für die JSG spielten:
Tobias Russeck (Tor), Kilian Huber, Jendrik Vornholt (4), Eric Brunner (3), Jonathan Bauer, Leon Metz (3/1), Nils Pickermann, Marvin Roth (8), Tim Rössler (4), Nick Schäfer, Fabian Katz (1).