Perfekter Start ins neue Jahr

Landesliga Süd Männer
TV Neuthard – SG Hambrücken/Weiher 29:19 (13:6)

Erster Sieg im ersten Spiel des neuen Jahres

Der TVN startet, trotz weiterhin extrem angespannter Personalsituation, perfekt ins neue Jahr. Von Beginn an übernahm das Team von Hannes Abt das Kommando und ließ keinen Zweifel aufkommen, wer aus dem Derby als Sieger hervor gehen sollte. Insbesondere die Art und Weise war dabei überzeugend: gestützt auf eine sehr starke Deckung konnten neben schnellen Kontern auch immer wieder spielerische Akzente im Angriffsspiel gesetzt werden. Dabei wussten wieder einmal auch die Youngsters aus der A-Jugend zu gefallen: neben Dominik Kistner und Jonah Fassunge zeigte mit Niklas Kary der dritte Jugendspieler welche Qualität in der eigenen Jugend heran reift. Die Gäste hatten die gesamte Partie über keine wirkliche Siegchance und so konnten die Gastgeber letztlich einen optimalen Start ins neue Jahr feiern.

Max Heger und Martin Haag im Tor
Sebastian Krieger 3, Dominik Kistner 1, Jonah Fassunge 1, Hannes Abt 6/1, Elias Riffel, Sascha Duhn 2, Noah Riffel, Philipp Bader 7, Timo Schwab 2, Niklas Kary 7, Dirk Baumgärtner.