Revanche gegen LiHoLi geglückt

Landesliga Süd Männer:
TV Neuthard – HSG LiHoLi 27:20 (15:12)

Zu ungewohnter Zeit mussten die beiden Teams das verlegte Spiel am Freitag Abend bestreiten, in dem der TVN lediglich in den Anfangsminuten das Nachsehen hatte. Die Gäste erwischten den besseren Start und lagen in der 10.Minute mit 3:5 in Führung. Nach dem Ausgleich zum 6:6 (13.Minute) entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem sich zunächst keine Mannschaft absetzen konnte. Erst ab der 25.Minute sorgten Philipp Bader und Hannes Abt für die 3-Tore-Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel dominierte der TVN das Spiel und baute die Führung kontinuierlich aus. Eine starke Partie lieferte neben den Youngsters Niklas Kary und Jonah Fassunge insbesondere Noah Riffel ab, der in der Abwehr konsequent agierte und im Angriff am Kreis nahezu alle Abpraller sicherte (und auch verwandelte)

Max Heger und Martin Haag im Tor
Fabian Sommer 3, Sebastian Krieger, Dominik Krieger, Jonah Fassunge 3, Hannes Abt 2, Elias Riffel, Sascha Duhn 1, Noah Riffel 5, Philipp Bader 6/3, Niklas Kary 4, Dirk Baumgärtner