TVN zur Mannschaft des Jahres 2014 gekürt!

Gala 2014 der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

Auch 2014 ehrte die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard ihre Besten. Dabei konnten gleich 4 Handballmannschaften des TVN bzw. der JSG Neuthard/Büchenau einen Platz auf dem Podium erreichen:

– die weibliche E-Jugend wurde Staffelsieger der Kreisliga und  Kreismeister des Handballkreises Bruchsal
– die weibliche C-Jugend wurde Kreismeister des Handballkreises Bruchsal
– die männliche E-Jugend wurde Staffelsieger der Kreisliga und Kreismeister des Handballkreises Bruchsal
– die 1. Männermannschaft wurde Meister der Landesliga Süd und stieg in die Badenliga auf

Ein besonderes Highlight durfte darüber hinaus die 1. Handballmannschaft des TVN erleben:
Das Team wurde zur Mannschaft des Jahres 2014 der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard gewählt ! Dieser Preis ist eine besondere Ehre für Mannschaft und Verein und wurde selbstverständlich gebührend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams zu diesen tollen Erfolgen !

Mannschaft des Jahres
Mannschaft des Jahres 2014 der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard: TV Neuthard