wA-Jgd: TG 88 Pforzheim – WSG 35:14 (15:6)

Nichts zu holen gab es für die wA-Jugend der WSG bei der TG Pforzheim. Die Gastgeberinnen, die teilweise schon ihr zweites A-Jugend-Jahr bestreiten, waren der WSG in ihrem ersten A-Jugend-Jahr sowohl spielerisch als auch körperlich überlegen.  Dennoch begannen die ersten Minuten ausgeglichen, bis zur 9.Minute hielt das 1:1 Unentschieden. Doch dann überrollte die Pforzheimer Walze die WSG, die mit vier nominellen B-Jugendspielerinnen angetreten war, gnadenlos. Bereits zur Pause war die Partie entschieden und die zweite Hälfte war für die TG nur noch Formsache.

Mit Stutensee/Weingarten, Birkenau und der TG Pforzheim musste die WSG in den drei ersten Begegnungen direkt gegen drei ganz dicke Brocken antreten und jeweils den kürzeren ziehen. Der 0:6-Start in die neue Saison ist jedoch kein Grund um Trübsal zu blasen, die Punkte muss das Team gegen Gegner auf Augenhöhe einfahren.

Für die WSG spielten:
Patricia Maler, Leonie Voss 2/2, Valerie Hellriegel 2, Shirin Krieger 3, Nadine Heugel 1, Regina Veith, Hannah Schmitt, Franziska Wegmann 2, Hanna Brunner 2, Sarah Betz 1