wB-Jgd: TV Bammental- WSG 41:26 (16:9)

Am Samstag waren wir zu Gast beim starken Tabellenzweiten TV Bammental. Nach einem sehr guten Hinspiel, welches denkbar knapp zuhause mit 15:17 verloren ging, hatten wir uns einiges vorgenommen.

Leider starteten wir nicht wie geplant ins Spiel. Die Bammentaler spielten mit einer offensiven Manndeckung, mit dieser wir erst gegen Ende der ersten Halbzeit einigermaßen klarkamen. Vorne hatten wir ebenfalls wenig Glück und große Probleme mit der starken Torhüterin des TVs.  Gegen Ende der ersten Halbzeit schien es etwas besser zu laufen, trotzdem gingen wir mit einem Halbzeitstand von 16:9 unzufrieden vom Feld.

Nach der Halbzeitpause hofften wir alle, dass es besser laufen würde. Das war aber leider nicht der Fall.  Nach 10 Minuten nahmen wir eine Auszeit und stellten unsere Abwehr auf eine 4:2 Deckungsweise um. Die Umstellung half auch nicht und die konstant starken Bammentaler ließen sich auch dadurch nicht stoppen und gewannen deutlich mit 41:26. An diesem Tag lief einfach gar nichts bei uns. Wir müssen jetzt einfach nach vorne schauen und dieses Spiel hinter uns lassen.

Für die WSG spielten: S. Krieger (Tor),  I. Bauer (1), V. Hellriegel (2), H. Brunner (8), N. Heugel (4), L. Bohn, R. Veith (5), H. Schmitt (2), F. Wegmann, C. Kurz, M. Engeln (1), L. Voss (3/1)