wB-Jgd: WSG – JSG Taubertal 18:21

In ihrem siebten Saisonspiel traf unsere WSG mit der TSG Taubertal als Gegner auf ihren direkten Tabellennachbarn. Diese Begegnung auf Augenhöhe zeigte sich auch deutlich in der Anfangsphase, welche wir nur mit einer knappen Führung dominieren konnten. Taubertal zeigte sich dennoch hartnäckig, weshalb wir lediglich mit einem Tor Vorsprung und einem 10-9 in die Pause gehen konnten.

Durch die stabile Abwehr der Gegner fiel es uns in der zweiten Hälfte zunehmend schwer zum Abschluss zu kommen und auch die Abwehr zeigte Lücken. Schlussendlich gelang es der TSG die Führung zu erspielen und durch ihren bemerkenswerten Kampfgeist den 18-21 Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Für die WSG spielten:
Simea Krieger (Tor), Jana Betz (1), Ina Bauer (3), Valerie Hellriegel (1), Luisa Bohn, Regina Veith (10/4), Caroline Kurz, Nathalie Wild, Ella Lauer, Hanna Brunner (3)

Trainer: Selina Röh, Vanessa Schneider