wB-Jgd: WSG – SG Nußloch 24:20 (10:12)

oznor

Unser letztes Heimspiel der Saison fand am 23.03.2019 in der Altenbürghalle statt. Der Gegner war die bisher sieglose SG Nußloch. Die erste Halbzeit verlief allerdings nicht zu unseren Gunsten, anders als man sich das vorgestellt hatte. Die Abwehr war nicht aggressiv genug und in unserem Angriff fehlte Geschwindigkeit und der nötige Zug aufs Tor. Somit lagen wir zur Halbzeit mit 10:12 zurück.

Nach der Halbzeitansprache unserer Trainerinnen und dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel. Wir konnten den Rückstand der ersten Hälfte wieder aufholen und uns ab Mitte der zweiten Halbzeit mit ein paar Toren absetzen. Nach der 50. Minute stand es somit 24:20 für uns.

Unser letztes Rundenspiel ist auswärts am Sonntag, den 31.03.2019 gegen die HG Oftersheim/ Schwetzingen.

Für de WSG spielten:
Simea Krieger und Paddy Maler im Tor
Sarah Betz(2), Ina Bauer, Valerie Hellriegel(1), Luisa Bohn(1), Regina Veith (6/4), Hannah Schmitt(5), Leonie Voss, Franzi Wegmann, Caroline Kurz, Melissa Engeln(5), Jana Hiller(4), Nadine Heugel