wB-Jgd: WSG – TB Pforzheim 22:17 (15:10)

Am 10.02.2019 trafen wir zu Hause beim Rückspiel auf den TB Pforzheim. Mit gemischten Gefühlen starteten wir in das Spiel. Durch eine starke Abwehr gelang es uns mit 4:1 in Führung zu gehen. Allerdings liessen wir dann bei den Abschlüssen nach, sodass die Gegner wieder auf 6:5 herankommen konnten. Danach spielten wir wieder konzentriert und konnten so mit einer beachtlichen 15:10 Führung in die Halbzeit gehen.

Motiviert und mit dem klaren Ziel zu gewinnen gingen wir in die zweite Halbzeit. Diese gestaltete sich auf beiden Seiten relativ ausgeglichen, sodass wir das Spiel mit 22:17 beenden konnten.

Für die WSG spielten:
S. Krieger (Tor), I. Bauer (1), H. Brunner, L. Bohn (4), R. Veith (4/1), H. Schmitt (5), F. Wegmann, C. Kurz (2), M. Engeln (3), N. Heugel (3)