wC-Jgd: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

wC-Jugend:
SV Langensteinbach – JSG Neuthard/Büchenau  17:24 (10:11)

Wir kamen schwer ins Spiel. Ob es daran lag, dass wir mit unserer etwas dünnen Spielerdecke haderten, oder aus anderen Gründen nicht richtig bei der Sache waren ist schwer zu sagen. Fakt ist, dass unser Zusammenspiel im Angriff wie in der Deckung zu statisch und wenig teamorientiert war. Immer wieder ließen wir zu einfache Gegentore zu und taten uns schwer, unsere eigenen Chancen zu nutzen. Mit einer knappen 10:11 Führung ging es in die Pause.

Die Halbzeitansprache traf dann den richtigen Nerv, innerhalb von 9 Minuten konnten wir uns eine 5 Tore Führung erspielen. Auch in der Folge gingen wir weiter konzentriert unseren Weg und konnten uns am Ende über einen erkämpften, aber verdienten Auswärtssieg freuen.

Es spielten:
Vanja Dragojevic, Nina Krämer, Sabrina Hosch, Marisa Neuberth, Hannah Schmitt, Cora Hartmann, Nele Baumann und Sophie Schlager