BzL-F: Hummeln mit Traumstart

Die Hummeln erwischen einen Traumstart und starten erfolgreich mit einem Auswärtssieg gegen die TS Mühlburg in die Saison.

Von Anfang an spielte der TVN konzentriert und konnten sich dadurch eine dauerhafte Führung herausspielen. Mit einer starken Teamleistung und viel Motivation bauten die Damen des TVN ihre Führung immer weiter aus und konnten mit einer 15:6-Führung in die Pause gehen.

Auch in der 2. Halbzeit spielten die Hummeln souverän weiter, zeigten bis zum Ende einen starken Willen und konnten das Spiel mit 22:13 für sich entscheiden.

Glücklich und weiterhin motiviert freuen sich die Hummeln schon aufs nächste Spiel. Dieses findet am Samstag den 10.10 um 19.00 Uhr in Pforzheim statt.

Für den TVN spielten:
Nicole Harmuth im Tor
Ulrika Klein, Corinna Storck, Shirin Krieger 6/3, Lisa Glaser 2/1, Julia Wegmann 3, Jacqueline Stotz 4, Nadine Steinmetz, Jule Zawierucha 3, Lisa Huber 3