Ausflug nach Landeck

Zum ersten Ausflug des Jahres entschieden sich die Freizeitler nach Österreich ins Alpinsportcamp Landeck zu fahren. Nach lockeren Boule- und Kartenspielen am Freitag ging es Samstags mit acht Personen auf eine Raftingtour auf dem Inn. Vierzehn Kilometer, mit stellenweise wildem Wasser durch die Imster Schlucht, machten viel Spaß und das anschließende Grillfest brachte die verbrauchte Energie zurück.

Der Sonntag stand im Zeichen der Berge. Nach der rasanten Fahrt auf der längsten Sommerrodelbahn der Welt, mit 3,5 km Länge , stiegen alle gemeinsam durch die fantastische Rosengartenschlucht ins Tal ab.

Auf der Heimfahrt stoppten wir noch auf der Schwäbischen Alb und machten den Abschluss bei unserem alten Vereinsfreund und früheren „Mythos-Wirt“ Lakis.