Fußball, Joggen, Grillabende, Badminton, Radtouren, Bowling, Biergartenbesuche, Tennis, Hallenhockey, Beachvolleyball, Kino, Wasserski, Minigolf, Vereinswettbewerbe, usw.
Das und vieles mehr steht auf dem Sommerplan der vor ca. 8 Monaten gegründeten TVN-Gruppierung „Feierabendfreunde“.

„Einmal in der Woche immer wieder etwas anderes und neues mit Gleichgesinnten unternehmen, ist doch besser und schöner als allabendliches Couching!“ Das sagten sich letztes Jahr ehemalige Spitzenhandballer (-; , Sportunerfahrene, kulinarische Genießer und auch diejenigen, die gerne mal nur am Stammtisch sitzen. Das dieses Konzept aufgeht, zeigt auch die TVN-Freizeitmannschaft, die dies seit Jahrzehnten in ähnlicher Weise erfolgreich praktiziert.

Wir, die FAFN freuen uns, dass wir die „Probezeit“ der letzten 8 Monaten mit Bravur gemeistert haben, und weiterhin mit Engagement und Spass unsere Pläne dienstags oder manchmal auch am Wochenende in die Tat umsetzen dürfen.
Über einige Highlights, wie unsere ersten Versuche beim Wasserski oder den spanisch/argentinischen Grillabend, werden wir hier berichten.
Wer denkt, in den oben zu sehenden „Haufen“ zu passen und Lust hat, uns bei der Umsetzung unserer Ideen zu unterstützen, spricht uns einfach an oder sendet eine Mail an feierabendfreunde@freizeitsport.tv-neuthard.de

Multi-sportlich-kulinarische – feierabendliche Grüße senden die FeierAbendFeundeNeuthard des Turnverein Neuthard.