Bouleheader

Ferienspaß 2021

Am Dienstag, 17.08.2021 findet in der Zeit von 14.30 Uhr bis ca. 17 Uhr auf dem Waldsportplatz vom Turnverein Neuthard -Abt. Boule „Spiel & Spaß beim Boulespielen“ satt. Nach einer kurzen Einführung über die Spielregeln üben die Kinderin Gruppen unter der Anleitung von erfahrenen Boulespielern undTrainer spielerisch verschiedene Wurftechniken und versuchen dieeigenen Kugeln näher an das „Schweinchen“ zu bringen. Dabei steht der Spaß an diesem spannenden und faszinierendenSpiel im Vordergrund. Übrigens ein Spiel, das Kinder und Erwachsenegemeinsam spielen können. In einem anschließenden kleinen Turnier spielen die Teams auf demBouleplatz die Tagessieger aus. Danach erfolgt eine kleine Preisverleihung.

Kl. Snack und Getränke inkl.Treffpunkt: Boulodrome vom TurnvereinNeuthard beim Vereinsgelände Waldsportplatz Teilnehmerzahl begrenzt! (8 -12 Jahren)Anmeldung erforderlich! Tel. 41278 (Ute Wilhelm) Mail: wilhelm_ute@web.de

24. Boule-Vereinsmeisterschaft

Die Bouleabteilung lädt alle TVN Mitglieder, die Interesse für den Boule Sport haben, sehr herzlich zur 24. Boule-Vereinsmeisterschaft am 9.Oktober 2021 auf den Waldsportplatz ein.

Wir wollen mit viel Spaß am Kugelsport diesen Nachmittag auf dem TVN Boulodrome verbringen.

Der Erstplatzierte bekommt für ein Jahr den großen Wanderpokal.

Für alle die keine eigenen Kugeln haben und trotzdem spielen möchten, es gibt genügend Leihkugeln die wir Euch gerne und kostenfrei zur Verfügung stellen.

Spielart: Tête á Tête (1:1)
Modus: 4 Runden frei zugelost + Finalspiel
Unkostenbeitrag: 3 €/Person

Die TVN-Bouleabteilung freut sich auf Euer kommen.