Altenbürgzentrum
cropped-hd_abs_01.jpg
hd_sth_01.jpg
27. April 2024

Als Unternehmen stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Förderung des TV Neuthard offen, z.B.

– Trikotsponsoring
– Bandenwerbung
– Geld/Sachspenden
– Anzeigenwerbung TVN Info-Heft
u.v.m.

Der Förderkreis stellt sicher, dass Sie Ihre Aufwendungen steuerlich geltend machen können.
Gerne besprechen wir individuell und unverbindlich Ihre Vorstellungen im Rahmen der Förderungsmöglichkeiten.

Ihre Ansprechpartner finden Sie im Auswahl-Menue oben.

Förderkreis des TV Neuthard e.V.

Der Förderkreis des TV Neuthard e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Handballsport beim TV Neuthard durch Mittelbeschaffung materiell und finanziell zu fördern.

Den Förderkreis unterstützen dabei sowohl Privatpersonen durch ihre Mitgliedschaft und/oder Spenden wie auch Gewerbetreibende durch Spenden und Sponsoring.

Wenn auch Sie den Förderkreis bei seiner Aufgabe unterstützen wollen freuen wir uns über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme. Weitere Informationen finden Sie in der Menue-Leiste oben.

Weibliche D-Jugend mit neuen Warm-Up-Shirts

NWC Services3

Die weibliche D-Jugend engagiert sich in dieser Saison in besonderer Weise und hat sich bereit erklärt, den Wischerdienst bei den Heimspielen der Männer-Landesligamannschaft zu übernehmen. Als Dank erhielten die Mädels neue Warm-Up-Shirts, zur Verfügung gestellt von unserem Freizeitgruppenmitglied Frank Scholer und dessen Firma NWC-Services.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung !

Amelie u. Nele präsentieren die neuen Shirts

Neue Bandenwerbung Saison 2013

Im Rahmen des 1. Heimspiels wurde die neu installierte Vorrichtung zur Präsentation der Sponsoren-Banner eingeweiht. Mittels elektrischer Rolladentechnik werden die Banner zu den Heimspielen komfortabel ausgerollt. Dabei präsentieren sich die Unternehmen werbewirksam den Besuchern in der Altenbürghalle.

Auf Initiative von Uwe Werner (TVN Förderkreis) beteiligten sich erfreulich viele Firmen an der Aktion und signalisierten somit ihre Verbundenheit zum TVN.

Vielen Dank für ihr Engagement !

Trikotwerbung