Sportabzeichenverleihung 2019

Im gut besuchten Sporthaus fand die Sportabzeichen Verleihung statt. Willy Baumgärtner begrüßte in seiner Eröffnung die Sportsfreunde des TSV Karlsdorf. Seit 25 Jahre wird trationell gemeinsam der Ehrungsabend durchgeführt. Das Deutsche Sportabzeichen ist die renommierteste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und einmalig durch seine Vielseitigkeit. Eine stattlich anerkannte Auszeichnung.

Nicht wenige waren darunter die mehrfach den Fitness Orden erhielten so:

Theo Baumgärtner  45 X
Willy Baumgärtner  44 X
Kunibert Weinmann  43 X
Rainer Bohn  41 X
Günter Böhmer  40 X

Insgesamt wurden 57 Auszeichnungen an die Teilnehmer des TVN überreicht. Zusammen mit der Sebastian Schule in Neuthard wurden insgesamt 146 Sportabzeichen erfolgreich abgelegt. Eine außergewöhnliche Leistung im Sportkreis. >

Vorstand Roland Baumgärtner dankte den 8 Prüfern für den großen Einsatz in Form eines Fitness-Korbes. Mit einem Aufruf die Erfolgsgeschichte auch 2020 fortzuführen wurde der Abend beendet.