Handball

Favorit Neuenbürg setzt sich durch


Verbandsliga Männer

HC Neuenbürg – TV Neuthard 32:26 (19:13)

Der HCN erwies sich als der erwartet schwere Brocken, an dem in dieser Saison kein Weg vorbei führt. Die Gastgeber starteten stark und führten schnell mit 3:0. Das Torwartduell ging in Halbzeit eins an den HCN und auch die Abwehr des TVN erwies sich als nicht sattelfest.

Nach dem Wechsel zeigte der TVN ein anderes Gesicht und konnte die Gastgeber richtig ärgern. Beim Stand von 24:22 (48.Min) war die Baumann-Sieben dran und Neuenbürg begann zu wackeln. Als ein Zeitspiel drohte wuchtete Neuenbürgs Kern den Ball aus 10 Metern in den Winkel und brach den Lauf der Gäste.

Am Ende siegte der Favorit verdient, der TVN durfte aber aufgrund einer starken Leistung erhobenen Hauptes die Platte verlassen.

Für den TVN spielen:
Benedict Mandic und Matthias Küpper im Tor
Philipp Daniels 2, Timo Heß 1, Lars Keßler,  Enrico Chillemi 2, Dominic Fischer 4, Kai Krziwania 3, Markus Baumann 3, Jonas Bauer 1, Philipp  Bader 3, Timo Schwab 5/1, Marcel Henschel 1, Dirk Baumgärtner 1

Kein Schiedsrichter – kein Spiel !

 

PfeifenKannSexySein-WEBKein Schiri, kein Spiel. Keine Frage: Wochenende = Handballzeit. Du kennst das. Alle sind da. Spieler. Trainer. Fans. Die Stimmung ist super, gleich geht’s los. Aber hey: Wo ist der Schiri? Fakt ist: Es gibt zu wenige, die mutig genug sind, sich im schwarzen Trikot aufs Feld zu stellen.

Doch ohne Schiedsrichter läuft’s nicht!

KeinSchiriKeinSpiel-WEBKlartext: Gefragt sind smarte, sportliche und ambitionierte Handballmädels und -jungs. Nutz‘ deine Chance und werd‘ Schiri! Allein oder auch im 2er-Team. Dein Weg zum Spiel. Du liebst Handball und checkst das Spiel? Du bist mindestens 14 Jahre alt ? Dann bist du bereit fürs Pfeifen. Du brauchst Tempo und Ausdauer. Doch dein Einsatz lohnt sich. Du wirst nicht nur sportlich gefördert, sondern auch im Umgang mit Menschen. Auch eine finanzielle Entschädigung ist Dir sicher. Stärk‘ dich und deine Persönlichkeit! Verdien‘ dir Respekt auf dem Feld !

Interesse ? Wir unterstützen Dich ! Melde Dich ganz unverbindlich per mail unter:schiedsrichter@handball.tv-neuthard.de