Die Turboschnecken waren unterwegs!

Es war heiß. Es war matschig. Es war laut – und wir hatten so viel Spaß!

Am Samstag haben sich die fünf Turboschnecken Anne, Carmen, Katharina, Laura und Svenja auf den Weg nach Mannheim gemacht – zum Muddy Angel Run. Gemeinsam haben wir den 5 km langen Parcours gemeistert. Wir sind zusammen durch den Matsch gekrabbelt, durch die Schaumparty getanzt, ins Matschwasser gerutscht und haben uns gegenseitig mithilfe der Räuberleiter über die steile Wand geholfen (vielen Dank an unsere starke Schnecke Katharina!). Trotz ihrer Erkältung hat Schnecke Anne durchgehalten – sodass wir am Schluss alle gemeinsam, als Team, Hand in Hand, durch das Ziel gelaufen sind. An dieser Stelle auch ein ganz großes DANKESCHÖN an unseren Teamfotografen Steffen! Du hattest das perfekte Timing und hast so die tollsten Momente perfekt eingefangen!

Der 27.06.2020 ist vorgemerkt – denn dann werden die Turboschnecken wieder in Mannheim am Start sein – und wir würden uns über so manchen Zuwachs aus den Übungsleiterreihen freuen 😉