mD-Jgd: Niederlage und Sieg

JSG Neuthard/Büchenau – HV Bad Schönborn 19:27
JSG Neuthard/Büchenau – TV Sulzfeld 23:21

Das erste von den letzten beiden Spielen fand beim HV Bad-Schönborn statt. Leider blieben die Punkte bei den Gastgebern. Gerade in der ersten Halbzeit war das Verhalten gegen den Ball zu schwach. Dies nutzte der Gastgeber konsequent aus und erspielte sich einen 8 Tore Vorsprung. In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr sicherer, der Vorsprung war aber zu hoch um das Spiel noch zu drehen. Zum Schluss stand ein 27:19 für den HV Bad-Schönborn auf der Anzeigetafel.

Das zweite Spiel fand beim TV Sulzfeld statt. Hier gelang es uns die Punkte zu Entführen. Vor allem in der zweiten Spielhälfte war man einen Tick besser in der Abwehr und mit diesem Rückenwind konnte man einen kleinen Vorsprung erspielen, dass dem Trainerteam erlaubte in den letzten Minuten ein wenig zu experimentieren. Am Ende stand es 23:21 für die JSG.

Es Spielten:
I.Wiepen (Tor), J. Lieb 1, M. Werner 9, J. Herzog 1, T. Seehaus 3, L. Knezevic 14, A. Alexeev, T. Rösch 1, J. Goppelsröder, L. Kölbl 2, L. Benz 8, L. Jung 2, R. Trunk 1, K. Fetzner