wE-Jgd: JSG – SG Stutensee/Weingarten 4:19

Bereits unser erstes Spiel bestritten wir schon gegen die SG Stutensee/Weingarten. Dass die SG Mädels das Spiel dominieren werden, war daher von Anfang an klar. Wichtiger war deshalb, ob wir uns in der Zwischenzeit schon verbessern konnten. Mit 8 Gegentoren weniger als zum Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir in der Abwehr schon einiges dazu gelernt haben. Im Angriff gelangen uns auch mehr Aktionen. Beim Torabschluss müssen wir, auch unter Druck, noch genauer werden. Insgesamt eine, dem Alter der Mädels entsprechend, gute Leistung.

Für die JSG Spielten:
Emilia Merkel 1, Johanna Werner, Jule Meier 1, Louisa Achaz, Mia Vidacic 1, Anouk Becker, Ann-Katrin Gaßler, Sina Sickinger, Sarah Dreher, Svea Schmitt 1, Marija Kujundzic, Laura Hellriegel, Lina Hellriegel