wF-Jgd: Erster Spieltag

Am Samstag fuhren wir zu unserem ersten Spieltag der Saison. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit den anderen Mannschaften trafen wir beim Königshandball auf die Mannschaft der SG Graben-Neudorf. Die Aufregung konnte man uns in der ersten Hälfte des Spiels noch anmerken, trotzdem konnten wir in einigen schön gespielten Situationen unser Können unter Beweis stellen.

Je mehr Spiele gespielt waren, umso sicherer wurden wir und konnten das im Training Gelernte umsetzen.  Mit einer kämpferischen Leistung und viel umjubelten Torerfolgen konnten wir zwei Spiele für uns entscheiden.

Alle Spielerinnen lieferten eine tolle Leistung ab, welche am Ende mit einer Medaille und einem kleinen Snack belohnt wurde.

Fazit: Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns auf den nächsten Spieltag am 8. Dezember bei der SG Odenheim/Unteröwisheim.