„4-Punkte-Spiel“ gegen Birkenau

BirkenauBadenliga Männer:
TV Neuthard – TSV Birkenau

Bereits am SAMSTAG gastiert der TSV Birkenau in der Altenbürghalle. Der Gast, vor Saisonbeginn noch mit hohen Ambitionen in das Geschehen gestartet, rangiert aktuell auf Rang 9 der Tabelle, mit nur 2 Punkten Vorsprung auf den TVN. Nach dem schlechten Saisonstart hat sich der TSV mittlerweile wieder gefangen und zuletzt gute Ergebnisse erzielt: einem Heimsieg gegen Oftersheim/Schwetzingen gingen sehr respektable und knappe Niederlagen gegen Tabellenführer Bretten und den ambitionierten HSV Hockenheim voraus.

Aber auch der TVN hat derzeit einen guten Lauf, auch wenn zuletzt eine Niederlage gegen Hardheim hingenommen werden musste. Das Team um Thomas Ratzel ist heiß auf den Vergleich mit Birkenau und will unbedingt 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Dass die Heimmannschaft dazu in der Lage ist hat sie mehrfach bewiesen.

Spielbeginn ist bereits am Samstag um 19.30 Uhr in der Altenbürghalle.