50 Jahre Altpapiersammlungen durch den TVN

Im Jahr 1970 beschloss die damalige Vereinsverwaltung unter Vorstand Wendelin Schäfer, zur Finanzierung des bevorstehenden Vereinsheim-Neubaus auf dem Waldsportplatz, mit der Fa. Rosenburg aus Durmersheim in Neuthard Altpapiersammlungen durchzuführen. In all den Jahren hat sich die Firma als zuverlässiger Partner für den Turnverein bewährt. Immer wieder erlebte man gemeinsam Hochs und Tiefs in der Entsorgungsbranche. Selbst ohne Erlös aus den Sammlungen führte der Turnverein zuverlässig für die Neutharder Bevölkerung die Abholungen durch.

Der Verein hofft auch künftig auf die Unterstützung der Einwohner und wünscht sich , dass das Altpapier nicht in den Tonnen kommerzieller Anbieter landet.

Als großes Dankeschön für 50 Jahre gute Zusammenarbeit und Treue überreichte Geschäftsführer Uwe Neithardt vom Altpapierhandel Rosenburg und Neithardt an unseren Vorstand Roland Baumgärtner eine große Geldspende für die Sanierungsarbeiten des Vereinsheimes im Jubiläumsjahr. Herzlichen Dank hierfür!

Bild: TVN Archiv

Seniorchef H.Rosenburg und Fahrer U. Neithardt mit einen Team der Vereinsjugend