50 Jahre TVN Sporthaus

1972 – 2022:  50 Jahre TVN Sporthaus

Zu einem Treffen der Ehrenmitglieder hatte die Verwaltung anlässlich des fünfzig-jährigen Jahrestags der Einweihung des Vereinsheimes auf dem Waldsportplatz eingeladen. Vorstand Roland Baumgärtner konnte unter den Gästen viele der damaligen Bauhelfer begrüßen, vom Bauausschuss war Willy Baumgärtner anwesend.

Unter Vorstand Wendelin Schäfer traf die Vorstandschaft eine zukunftsweisende Entscheidung mit einem Neubau an der Stelle des Vorkriegsbaus. Nur durch viel Eigenleistung konnte das Vorhaben gelingen. Später wurde das Vereinsheim und der Sportplatz unter den Vorständen Sigmund Brunner und Günter Böhmer mehrmals erweitert . Mit einer grundlegenden Sanierung wurde das Gebäude in den letzten Jahren zukunftssicher gemacht.

Der TV Neuthard freut sich weiterhin Sportler auf dem Waldsportplatz und Gäste in der Vereinsgaststätte begrüßen zu dürfen.