Alle Spiele mit TVN-Beteiligung am Wochenende abgesagt

Steigende Infektionszahlen und zunehmende Verunsicherung unter den Spieler/-innen – wichtige Signale um zu handeln. An Erster Stelle steht für den TVN die Gesundheit und Sicherheit seiner Spieler/-innen, welche aktuell nicht vollständig gewährleistet ist. In Absprache mit den gegnerischen Vereinen wurde daher auf die Austragung der Spiele am kommenden Wochenende verzichtet.

Mit Spannung wird erwartet, welche Entscheidungen für den weiteren Saisonverlauf beim BHV getroffen werden. Ein Ergebnis wird für nächste Woche erwartet, zwischenzeitlich läuft der Spielbetrieb am Wochenende normal weiter – zumindest für die Mannschaften, die ihre Spiele nicht selbst abgesagt haben.

Alle Beteiligten wünschen sich nichts sehnlicher, als ihrem geliebten Sport nach gehen zu können. Für den Moment liegt die Priorität jedoch auf der Sicherheit. Wir hoffen, dass die Infektionszahlen möglichst schnell zurück gehen und die Saison noch zu retten ist.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!