Auch der TVN II startet mit Derby-Sieg!

Kreisliga Männer:
SG Hambrücken Weiher II – TV Neuthard II  23:26  (13:12)

Von Beginn an merkte man dem Team die Nervosität im ersten Spiel der neuen Runde an. So lag man schnell mit 4:0 Toren zurück. Es dauert bis zur 8 Min. bis man selbst das erste Mal in das gegnerische Tor traf. Nun stand auch endlich unsere Abwehr auf dem Platz, gestützt durch unseren Torwart Steffen, so dass wir bis zur Halbzeit auf 13:12 verkürzen konnten.

Die Halbzeitansprache dauerte nicht lange, da nun alle um die Chance wussten hier 2 Punkte entführen zu können. Hellwach ging das Team in die zweite Halbzeit und schon nach kurzer Zeit erzielte Michael das 13:13. Ab diesem Zeitpunkt rollte der TVN-Express, zwar noch etwas holprig, aber er lief. Es wurden nun auch schöne Tore heraus gespielt und unsere Abwehr verschob sehr gut, so dass schlussendlich ein 23:26 Sieg zu Buche stand.

Am Samstag den 07.10.17 geht es zum Absteiger und Aufstiegsfavoriten HSG Bruchsal/Untergrombach.

Steffen Ruhland und Simon Roth im Tor
Paul Baumgärtner, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz 1, Matthias Lepies, Steffen Schulte 5, Noah Riffel 8, Elias Riffel 4, Fabian Sondermann 2, Michael Kuhlins 2/2, David Schimmel 3/1, Luca Geißler, Philipp Klotz