#BeActive – Fitnesstag bei TVN und TSV

Europäische Woche des Sports von 23. – 30. September

#BeActive –Fitnesstag beim TV Neuthard und TSV Karlsdorf
Europäische Woche des Sports von 23. – 30. September

Der TV Neuthard und der TSV Karlsdorf  beteiligen sich am 23. September, mit einem Fitnesstag in der Altenbürghalle, gemeinsam an der „Europäischen Woche des Sports“

Von 14.00 bis 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit das Europäische Fitnessabzeichen zu absolvieren, ein Fitness-Check, der die individuelle körperliche Grundfitness in den motorischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination aufzeigt. Sportspezifische Kenntnisse sind dafür nicht nötig, viele gesetzliche Krankenkassen erkennen den Test als Nachweis körperlicher Fitness für ihr Bonusprogramm an.

Ab 17:00 ist aktives Mitmachen angesagt: Viermal 25 Minuten lang Spaß  und gute Laune  mit den aktuellen Fitnesstrends  Faszienfitness, Core and Stability, Full Body Workout und Yoga Moves.

Claudia Beck, Heike Meidinger und Torsten Blau sind in der Fitnessszene als Ausbilder gut bekannt und garantieren qualitatives Training bei maximalem Spaßfaktor.

Wir laden Alle (Mitglieder und Nichtmitglieder!) herzlich ein in die Sportklamotten zu schlüpfen, vorbeizukommen und mit einem gemeinsamen Workout in den Samstagabend zu starten.