Benefiz-Handballspiel am 6. Januar

TV Neuthard vs.  „Allstars der Region“

Alle Jahre wieder, so auch 2017, stellt sich das Team des TVN in den Dienst der guten Sache. In diesem Jahr soll der Erlös an die Bürgerstiftung Karlsdorf-Neuthard sowie die Jugendabteilung des TVN gehen.

Schon das Rahmenprogramm ist attraktiv gestaltet: Tombola mit hochwertigen Preisen, 7-Meter-Wurf-Turnier (Finale in der Halbzeitpause), Cocktail-Bar und als musikalischer Live-Act „Dejan„.

Im Hauptprogramm stehen sich im Rahmen des Handballspiels der TV Neuthard und die „Allstars der Region“ gegenüber, u.a. mit den Bürgermeistern Weigt (Karlsdorf-Neuthard) und Geider (Östringen) auf der Platte. Marius Steinhauser vom Deutschen Handballmeister Rhein-Neckar-Löwen wird die Veranstaltung ebenfalls begleiten.

Die Bürgerstiftung sowie der TVN freuen sich auf Ihren hoffentlich zahlreichen Besuch im Sinne der guten Sache. Beginn ist am Freitag, 06.Januar 2017 ab 17:00 Uhr in der Altenbürghalle.