Benefizlauf übertrifft alle Erwartungen

Der Erste TVN Benefizlauf war ein voller Erfolg und hat selbst die kühnsten Erwartungen weit übertroffen, 423 (!) Teilnehmer waren bis zum Abend gezählt! Wir sind überwältigt und bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich! Wer seine gelaufene Zeit noch uploaden möchte, hat dazu noch bis zum 07.01.2021 um 18:00 Uhr die Gelegenheit.


Um 19:00 Uhr folgt dann die corona-konforme Verlosung der Tombola-Preise, die von allen Interessierten live via zoom verfolgt werden kann

Die Gewinner werden aber auch nochmals separat auf unserer Homepage veröffentlicht und per e-mail angeschrieben. In den nächsten Tagen folgen weitere Infos, u.a. natürlich auch zur finalen Spendensumme.

Nochmals vielen Dank an alle, das war super und schreit förmlich nach einer Wiederholung 2022! Bleibt alle gesund!