BHV-Sichtung Jahrgang 2004 weiblich

Auszeichnung für zwei JSG-Talente

Am Wochenende 16./17.Juli 2016 fand in Langensteinbach die Sichtung des weiblichen Jahrgangs 2004 für den Kader des Badischen-Handball-Verbandes statt.

Zwei Tage lang wurden die angereisten Spielerinnen auf ihr Handballtalent getestet. Für den Kreis Pforzheim/Bruchsal waren auch zwei JSG-Spielerinnen am Start: Simea Krieger als Torfrau und Melissa Engeln als Feldspielerin.

Die beiden Mädels überzeugten an beiden Tagen und wurden sogar als beste Torfrau und beste Spielerin des Wochenendes ausgezeichnet. Wir freuen uns über die erfolgreiche Nominierung der Mädels und wünschen Ihnen viel Erfolg im Team Baden!

Herzlichen Dank auch an Gaby Kubik und Marius Kubik vom Handballkreis Pforzheim und an die Kreisauswahltrainerin des Handballkreises Bruchsal, Mira Seith.  Alle haben die Mädchen über das Wochenende hervorragend mit betreut , was es ihnen leicht gemacht hat sich im Team Pforzheim/Bruchsal wohl zu fühlen.

IMG-20160720-WA0000IMG-20160717-WA0003IMG-20160717-WA0004