BzL-F: Hummeln siegen erneut!

Bezirksliga Frauen:
TV Sulzfeld – TV Neuthard 17:20 (7:12)

Die Hummeln hatten anfänglich Probleme in das Spiel zu kommen und so konnten die Gastgeberinnen zunächst in Führung gehen (4:2, 16. Spielminute) Die folgende Auszeit sollte Wirkung zeigen, denn die Hummeln steigerten sich fortan enorm und erspielten sich einen 5:0 – Lauf. Beim Stand von 7:12 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause knüpften die Hummeln nahtlos an die zuvor gezeigte Leistung an und konnten so die Führung auf 8 Tore ausbauen. (10:18,  40. Minute) Gegen Ende ließ dann die Konzentration etwas nach und so konnte Sulzfeld nochmals verkürzen, am verdienten Sieg des TVN sollte dies aber nichts mehr ändern.

Für die Hummeln spielten:
Bianca Kistner und Nicole Harmuth im Tor
Ulrika Klein, Shirin Krieger 8/1, Lisa Glaser, Sabrina Haag 1, Katharina Schäfer, Leonie Voss 3, Jacqueline Stotz 1, Isabelle Barth 3, Nadine Steinmetz 4, Lisa Huber, Lena Wipfler