BzL-F: Hummeln verlieren zu hoch

cof

Bezirksliga Frauen:
SG Niefern/Mühlacker – TV Neuthard 26:14 (10:8)

Zu Beginn fanden die Hummeln nicht ins Spiel  und verpassten so einen besseren Start. Sie konnten sich aber wieder aufraffen und in der 25. Minute zum 8:8 ausgleichen, ehe beim Stand von 10:8 die Seiten gewechselt wurden.

Die 2. Hälfte mussten der TVN geschwächt angehen, da sich mit Julia Wegmann und Isabel Barth zwei Spielerinnen verletzten. Im weiteren Spielverlauf musste auch noch Jacqueline Stotz verletzungsbedingt passen. Zu viele Bälle fanden auf Seiten des TVN nicht ins Ziel, während die Gastgeberinnen Tor um Tor davon ziehen konnten. Am Ende fiel die verdiente Niederlage um einige Tore zu hoch aus.

Für den TVN spielten:
Nicole Harmuth und Anna-Lena Jung im Tor
Sarah Betz 4, Ulrika Klein, Shirin Krieger 2, Lisa Glaser 2, Franziska Wegmann, Katharina Schäfer, Julia Wegmann 1, Jacqueline Stotz 1, Isabel Barth, Sabrina Haag, Jule Zawierucha 4, Isabell Ungethüm